HOTEL BERGHOF GRAML ***

Welcomes you before the gates of Salzburg!

The Hotel Graml is a family-owned business with a long tradition of hospitality since Maria and Franz Graml took over the hotel in 1937. The hotel dates back to Maria Theresa’s day when it served as a popular resting place for coachmen and travellers. Now a gentle hill, the Rennerberg on which the hotel stands was very steep and difficult to cross in earlier times.

Hotel Graml welcomes its guests to the rustic atmosphere of a traditional austrian guesthouse, combined with modern design elements. All of the rooms are comfortably furnished and feature free Wi-Fi and balcony. In the evening, you can challenge your friends at the skittle alley or have a hearty meal at the restaurant.

The serene country setting, far from the bustling crowd, is just minutes away from Salzburg, the Festival City.
Hotel Graml is the perfect location for a combination of going sightseeing and experiencing the lake landscape of the Salzkammergut. It is situated on the eastern edge of Salzburg near the motorway A1.

Moreover Gut Aiderbichl, Red Bull Arena, and Messe Salzburg are only a few minutes drive. A bus stop is nearby.

Furthermore we offer a free car park, a lift, an Internet-station in the lobby, a kiosk and a substantial breakfast in the morning. For Meetings rooms with 130 seats are at your disposal.

HOTEL BERGHOF GRAML ***

Vor den Toren Salzburgs begrüßen wir Sie in unserem 3 Sterne Haus!

Freie Zimmer im Juli & August! (Anruf oder Email)

Das Hotel Graml ist ein Familienbetrieb mit langer Tradition und wurde von Franz und Maria Graml im Jahre 1937 eröffnet. Das Hotel stammt bereits aus Maria Theresias Zeit, als es Kutschern und Reisenden als Raststätte diente. Der Rennerberg, heute ein sanfter Hügel, auf dem das Hotel Graml gelegen ist, war in früheren Zeiten schwer zu besteigen.

Das Hotel Graml empfängt seine Gäste in der gemütlichen Atmosphäre eines traditionellen österreichischen Gasthauses, gemischt mit modernen Designelementen. Alle Zimmer sind komfortabel eingerichtet, geräumig und mit kostenlosem WLAN und Balkon ausgestattet.

Abends können Sie mit ihren Freunden in unseren im traditionellen Stil eingerichteten Kegelstuben einen lustigen Abend verbringen oder im Restaurant ein herzhaftes Gericht genießen.

Unsere Lage lädt sowohl perfekt für einen Ausflug in die Salzburger Altstadt, die nur 10 Fahrminuten entfernt liegt, sowie für Besichtigungen des Salzkammergutes und Salzburger Seen, die bequem über die A1 zu erreichen sind. Bei uns wohnen Sie sowohl stadtnah, als auch im Grünen fernab vom Trubel!

Weiters befinden sich Gut Aiderbichl, die Red Bull Arena und die Messe Salzburg nur wenige Fahrminuten entfernt. Eine Bushaltestelle finden Sie direkt vor dem Hotel.

Weiters bieten wir Ihnen einen großen, kostenlosen Parkplatz, eine Internetstation in der Lobby, einen Aufzug, eine hauseigene Trafik und ein reichhaltiges Frühstück am Morgen. Für Meetings und Tagungen stehen Ihnen Räume mit bis zu 130 Sitzplätzen zur Verfügung.